Login
Newsletter
Werbung

Thema: »KDE neon User Edition 5.6« freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TW am Di, 14. Juni 2016 um 00:07 #

Völlig klar... die SLES-Geschichte kenne ich. Nur bei welcher Desktop- Umgebung werden Sicherheitslücken überhaupt regelmäßig gefixt, außer offenbar bei GNOME? Habe z.T. noch Cinnamon und XFCE am Laufen, dürfte überall ähnlich sein. Okay, Cinnamon wird zielstrebig in kleinen Schritten weiterentwickelt.

Bei KDE4 sehe ich nur: Auf *keinen* Fall mit Bordmitteln ins Web gehen (dafür gibs aktuelles Firefox, Iceweasel, Chromium), das PIM-Paket ist hier sowieso deaktiviert. Der Jessie-Unterbau bekommt seine Fixes wie sie eintrudeln. (Die 4 Jahre Support sind ja der Community-LTS für ausgewählte Pakete, dürfte etwa so laufen wie das, was die 2 Evergreen- Leute bei Opensuse machen.)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung