Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse mit steigenden Nutzerzahlen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Cloudwalker am Di, 28. Juni 2016 um 09:28 #

Da wird grundsolide Arbeit verrichtet

Klar! *hust* :D

Es ist z.B. immer noch nicht möglich das System mit englischer Sprache und deutschem Keyboard zu installieren. Ich kann es zwar bei der Installation so auswählen, aber habe dann IMMER nach der Installation ein englisches Keyboard o.O

UND das ist nur eine von vielen Macken der openSuSE

Grundsolide Arbeit sieht anders, aber immer noch deutlich besser, als das was andere so abliefern.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wurzel am Di, 28. Juni 2016 um 11:30 #

    aber immer noch deutlich besser, als das was andere so abliefern.

    Egal wie man sich für irgendwas entscheidet ... es ist immer das keinstmögliche Übel ..

    Was sagte Churchill:
    "... democracy is the worst form of government except all those other forms that have been tried from time to time."

    und OS ist tatsächlich das kleinstmögliche .. wenn man häufig genug die anderen probiert und ... natürlich .. seine Preferenzen passend setzt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung