Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die neue Religion: Linux und Open Source

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christoph Hellwig am Mo, 13. November 2000 um 14:19 #
@Anonymous

> Eiffel hat eine Performance die besser als
> die von C++ ist, genau wie Ada.

Das kommt im Zweifelsfall auf den Compiler an ;)

Bis auf einen übersetzen alle Eiffel-Compiler den Code in C als portablen Assembler, was nicht unbedingt für die Performance am Ende spricht.

Aber ansonsten bin ich natürlich für beweise offen ;)


> Nur weil alle Lemminge C++ und Java
> einsetzen, ist das das bessere.

Nö. Aber die Sprachen sind das was die Unternehmen z.Z. wollen. Bei Java kann ich das garnicht verstehen (smalltalk ist doch viel schöner ...), bei C++ zum Teil.

> Lese mal das Buch "Objects unencapsulated"
> von Ian Joyner.

Jetzt ist aber gut. Nur weil du auf der Eiffel Homepage ein Much eines Microsoft OO-Gurus gefunden hast, heisst das nicht, das alle anderen Sprachen scheiße sind. OO ist nicht alles, und C++ alles andere als ne reine OO-Sprache.

Christoph

Ich kenne da

Und wenn Du dann noch C++ willst ist dir nicht mehr zu helfen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung