Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die neue Religion: Linux und Open Source

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von M. Sardy am Di, 14. November 2000 um 16:43 #
Leider hat Linux nicht nur im Spielesektor Nachholbedarf. Ich bin ein fast "stinknormaler" User und bin mit meinem Star Office, das ich seit Jahren benütze, sehr glücklich. Lob und Preis sei Sun!
Aber wie wäre es z.B. mit einem Programm zur Steuererklärung, das ich gerne auch ohne Win benützen würde? Als Lehrer hätte ich auch gerne ein einigermaßen brauchbares Zeugnisprogramm. Naja, zuviel verlangt! :-(


Auch was z.B. Grund- und Sonderschulen betrifft: Die Lern- und Therapiesoftware gibt es leider nur unter Win. Laufen eigentlich alle Win 3.x-fähigen Programme problemlos unter Wine?

M. Sardy

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung