Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Sa, 11. November 2000, 12:22

Software::Desktop::KDE

»KDE 2.0 Development« - offenes Buch verfügbar

»Andamooka« stellt das Online-Buch »KDE 2.0 Development« kostenlos für alle Interessenten zum Download bereit.

Wie wir bereits berichtet haben, plante »Andamooka« ein Buch zum Thema KDE&Entwicklung noch im November unter der »Open Publication License« zu veröffentlichen. Seit gestern steht das Werk allen Interessenten als HTML- oder PDF-Datei zum freien Download bereit. Eine gedruckte Version des Buches, soll nach Ankündigungen des Unternehmens bereits am 15. November im Versandhandel erhältlich sein.

»Geschrieben wurde das Buch von engagierten KDE-Usern, die ihr Wissen anderen vermitteln wollen. Neben David Sweet, der für den Großteil des Buches verantwortlich ist, wirkte ebenfalls eine Reihe von weiteren Autoren mit, darunter Cristian Tibirna, David Faure und der KDE-Gründer Matthias Ettrich«, schrieben wir bereits in unserer letzten Meldung.

Wer alle Kapitel des Buches auf seinen heimischen Rechner herunterladen möchte, dem bietet Andamooka ein einziges PDF-File mit allen Kapiteln an. Zusätzlich zu dem eigentlichen Werk, bietet das Unternehmen alle Programme und Sources, die im Buch beschrieben wurden, zum freien Download an.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung