Login
Newsletter
Werbung

Thema: Digikam 5.0 mit zahlreichen neuen Funktionen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubb am Do, 7. Juli 2016 um 08:09 #

Schade, dass das nicht mehr Projekte anstreben. Gibt sicherlich noch ein paar Leute, denen Desktops ziemlich wurscht sind, die sich aber gute Anwendungen wünschen.
Und wieso würden diese motzen wenn ein paar KDE Frameworks benötigt werden?

Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass es genau umgekehrt ist.
Es beschweren sich doch im Endeffekt diejenigen denen Desktops eben nicht ziemlich wurscht sind, sondern die eine Religion daraus machen und glauben die Bibliotheken einer anderen Desktopumgebung wären eine Krankheit.

Usern denen Desktops wurscht sind ist das wahrscheinlich eher … wurscht.

Der Hintergrund bei den Änderungen war eher, dass man eben auch auf Windows präsent sein will. Kann man auch schön in dem Artikel auf planetkde zu dbus lesen (jetzt auch optional).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung