Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Open Ideas« - Datenbank der Ideen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Heiko Garrelts am Mo, 13. November 2000 um 17:43 #
Natürlich bleibt auch bei der Datenbank das Problem, dass man mit ausreichenden Anwälten fast alles durchboxen kann. Trotzdem, die Datenbank der Patentämter wird durch diese Ideen erweitert und diese eigene Datenbank hat ja in vielen Fällen auch schon Patente verhindert, sonst würde ja jedes genehmigt werden. Es kann also nicht schaden das zu unterstützen.

Wenn du noch Vorschläge hast, wir man das Konzept schlüssiger machen könnte, dann melde dich bei uns bitte auf der Seite. Wir haben für die Zukunft auch schon mehrere andere Pläne, wie z.B. aktuelle Patentversuche möglicherweise zu posten und dann selbst nach vorhandenden Veröffentlichungen zu suchen. Dabei sind wir aber auf Mithilfe angewiesen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung