Login
Newsletter
Werbung

Thema: OTA 12 wertet Ubuntu Touch auf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thoralf Schilde am Do, 21. Juli 2016 um 14:57 #

seltsame Sache, ich nutze Dekko schon länger (mit 3 imap-Konten, jeweils mehrere GB schwer, bei 2 verschiedenen Anbietern), die Ersteinrichtung hat ungewöhnlich lange damals gedauert, ja, aber seit dem läuft's. Ich muss allerdings einräumen, dass ich 1. weder Notifikations brauche (auch nicht haben will, weils nervt) und ich 2. auf dem Smartphone nur manuel e-Mails abrufen und lesen will, Schreiben etc.pp mach ich auf dem Desktop, der Unterschied zwischen 5" und 24" Display mit Tastatur ist mir einfach zu groß ;-)

Das Problem mit der Scope "Nearby" hatte ich auch am Anfang, jedoch konnte ich es dann lösen (weiß nicht mehr wie, es gab dazu aber eine Info im Netz oder auf ubuntuusers.de...), so dass die Scope heute nur noch um zwei Hausnummern verkehrt liegt......

""Ansonsten hat sich in einem Jahr viel Positives getan. Weiter so!"" Das denke ich auch, das System ist spürbar flinker und es gibt immer mehr App's - es soll große Softwareunternehmen aus den USA geben, die viele hundert Millionen investiert haben, und deren mobiles OS weniger Fortschritte macht.....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung