Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 4. August 2016, 13:52

Software::Spiele

»Total War: Warhammer« für Linux in Arbeit

Die Spieleschmiede Feral Interactive will diesen Herbst das Fantasy-Strategiespiel »Total War: Warhammer« für Linux und Mac OS X herausbringen.

Total War: Warhammer

Feral Interactive

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer ist ein weiteres Spiel aus der »Total War«-Serie von Feral Interactive. Das Spiel beruht auf dem Fantasy-Rollenspielsystem »Warhammer« und bietet rundenbasierte Kampagnen, in deren Verlauf ganze Reiche errichtet und wieder vernichtet werden. Packende, große Schlachten in Echtzeit werden in den Spielverlauf eingebettet, Optik und Regeln wurden dem Warhammer-System entlehnt.

Das Spiel wurde Ende Mai nur für Windows auf Steam veröffentlicht und kostet 60 Euro, wobei zusätzliche Inhalte gegen weitere Zahlungen zur Verfügung stehen. Wie der Hersteller jetzt ankündigt, soll »Total War: Warhammer« ab Herbst auch für Linux und Mac OS X verfügbar sein. Die Portierung auf Linux und Mac OS X wäre damit vergleichweise fix verfügbar. Der Preis dürfte derselbe sein wie bei der Windows-Version. Genaueres soll bekannt gegeben werden, wenn es soweit ist.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 9 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Total War (___#, Mo, 8. August 2016)
Total War (GOG-er, Fr, 5. August 2016)
Wow: Kriegshammer der Totale Krieg (beccon, Fr, 5. August 2016)
Total War nicht von Feral (Mike294, Fr, 5. August 2016)
Re[3]: Erst glücklich und dann.... (Penguin Gamer, Do, 4. August 2016)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung