Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 14. November 2000, 21:34

Unternehmen

Netscape 6 Final erschienen

Der langerwartete Internetbrowser »Netscape 6« wurde in einer finalen Version zum Download freigegeben.

Nachdem bereits am Wochenende für kurze Zeit der Internetbrowser »Netscape 6« auf diversen Mirrors zum Download verfügbar war, stellt das Unternehmen nun heute eine offizielle Version der lang erwarteten Applikation auf seinem Server bereit.

» Nach Angaben der AOL-Tochter verfügt sie über neue Leistungsmerkmale und Funktionen für benutzerdefinierte Anpassungen sowie mehr Sicherheit und Kompatibilität auf verschiedenen Plattformen«, schrieb uns Frank Arnold. Neben einer Verbesserung der Sicherheit, bietet die neue Applikation ebenfalls eine Unterstützung von »Themes«, mit denen sich das Aussehen des Programmes verändern lässt.

Die Installation von »Netscape 6« erfolgt durch einen integrierten Wizard, der die gewünschten Komponenten auf dem heimischen Rechner installiert. Alternativ können alle Benutzer alle benötigten Programmteile vom Server des Unternehmens herunterladen.

»Netscape 6« für Linux ist vorerst nur in der englischen Sprache verfügbar. Eine deutsche Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Heruntergeladen werden kann die Applikation vom Server des Unternehmens, der im Moment ziemlich überlastet zu sein scheint.

Danke für die Meldungen vieler Leser.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung