Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 15. November 2000, 00:28

Software::Desktop::KDE

Kurzmeldungen: The People Behind KDE und SuperComputing 2000

Ein weiterer KDE-Entwickler wird ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt, ferner ist ein Artikel über die Konferenz Super Computing 2000 erschienen, auf der Linux stark vertreten war.

In der wöchentlichen Reihe "The People Behind KDE" wird diesmal der Entwickler Sandy Meier vorgestellt. Sandy ist Informatikstudent und trotz des englisch klingenden Namens in Potsdam zuhause. Sein Schwerpunkt ist die integrierte Entwicklungsumgebung KDevelop.

Stephen Adler besuchte die Konferenz Super Computing 2000 und verfaßte einen Artikel mit zahlreichen Fotos über seinen Besuch. Er schreibt:

I've written an article on Super Computing 2000 which I think your readers would be interested in reading. You can find it at http://ssadler.phy.bnl.gov/adler/sc2k/sc2k.html

and a photo gallery at

http://ssadler.phy.bnl.gov/adler/sc2k/sc2kpg0.html

I hope you post it on your pro-linux.de site.

Vielen Dank an Stephen für den Hinweis.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung