Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nextcloud kündigt Collabora Online 1.8 an

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Pete321 am Do, 18. August 2016 um 09:06 #

Die Seite, die ich angegeben hatte, zeigt die Stärke von OpenSource. Offensichtlich hat jemand recht schnell (und durchaus unprofessionell, siehe Rechtschreibfehler im Footer) eine Seite aufgezogen, in der LibreOffice Online läuft. Das ist nur mit Open Source möglich.

P.S. Das Testgefühl ist übrigens besser bei der "offiziellen" Testversion mit Anmeldung bei Collabora.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von kana am Do, 18. August 2016 um 09:16 #

    Ja, ich finde auch, das Online-Programm ist ganz in Ordnung.

    Habe eine kleine Testdatei mit einigen, kleinen Formatierungen hochgeladen.
    Editieren ging gut, Datei gespeichert und runtergeladen. Öffnen der online geänderten Datei bei mir lokal ging auch ohne Probleme.

    Kompliment, meiner Meinung nach eine gute Entwicklung.
    Bin schon neugierig, wie's weitergeht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung