Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemd integriert »systemd-mount«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verflucht am Sa, 27. August 2016 um 22:52 #

"Nur kann man systemd wahrscheinlich nicht so einfach aus dem System kicken, wie den NM" ist vermutet, systemd-networkd lässt sich einfach aus dem System kicken, bewiesen, hier, auf vielen Maschinen

Für "poorly desigend" fehlt die ziemlich sicher die Qualifikation

systemd ist mitnichten ein reines "Pöttering-Projekt"

Also vermutest du nicht nur, du hast einfach keine Ahnung

Wenn jemand schon sowas wie "Systemd-Anti" als Nick verwendet liegt auch klar auf der Hand wo das Problem liegt: Faulheit/Dummheit/Ahnungslosigkeit also Desinteresse und dann kommt eben was raus wie wenn blinde über Farben diskutieren weil Leute die sich mit etwas eben niemals auseinadersgestezt haben mit ihrer Meinung daher kommen - Mit Meinungen ist es allerdings wie mit Arschlöchern, jeder hat sie, nur unfundierte Meinungen sind recht nutzlos und habe keine Aussagekraft

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung