Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla investiert in Cliqz

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linuxkumpel am Di, 23. August 2016 um 21:05 #

Die vielen "nach Ansicht von" oder "fragwürdige Qualität" sprechen diesmal nicht für Herrn Baader. Egal wie es jeder sehen will, einfach mal die Homepage von CLIQZ durchackern, kurz nachfragen und der Artikel wäre nicht im Stiel von Bild & Co. geschrieben worden.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von sumsi am Mi, 24. August 2016 um 07:39 #

Moin,

hat jemand eine gute Idee:
bei Ubuntu KDE erkennt Firefox und Thunderbird immer eine englische Umgebung.
Alles andere ist prima deutsch, nirgends wo ist etwas englisches zu finden...

Das erkennt man daran, dass bei Thunderbird sich das Wörterbuch immer mit englischer Voreinstellung meldet.
Firefox bleibt das Wörterbuch deutsch, aber bei Webseiten, welche mehrere Sprachen unterstützen und bietet es mir ein englisches Login an, z.B. Horde.
general.useragent.local ist de

VG
sumsi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung