Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSUSE Leap 42.2 Beta1 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am So, 4. September 2016 um 10:50 #

Diesen "Ruf" gibt es garnicht - Kubuntu gehört zu den besten KDE-Distros überhaupt, lass Dir nichts einreden.
Es ist immer schön, dass es hier Beiträge gibt, die dem nüchternen und recherchebereiten Leser verraten, wem man in Zukunft unbesehen plonken kann. - DICH

Nix gegen Ubuntu - hat seine Stärken und Schwächen (wie alle Distris) und ich kann jeden verstehen, das sich dies- oder deswegen dafür entscheidet.
Aber Kubuntu?????? - was selbst im Hause Canonical nur auf dem Nebengleis stand - und extrem schlecht gepflegt war - für benutzbar zu halten. na ja .. die gesammelte Forenerfahrung ist dann wohl komplett Lügenpresse .. Manjaro und Opensuse zahlen wohl mehr für geneigte Beiträge .. :oops:

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung