Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tizen SDK wird zu Tizen Studio

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von skinnie am Sa, 3. September 2016 um 15:17 #

Auf welchen Geräten (Hersteller, Typ) ist Tizen vorinstalliert? Ich will nämlich weder Gockels Android noch den Apfel, der mir vorschreibt was ich installieren darf und was nicht. Aus diesem Grund habe ich bisher auch weder ein Smarfön noch einen Tablettrechner.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Sa, 3. September 2016 um 15:35 #

    Also suchst Du nun ein quelloffenes und funtkionsfähiges Betriebssystem für Smartphone und Tablet (gibt es unter http://source.android.com), oder geht es Dir um die Vermeidung bestimmter Firmen (Samsung ist meines Wissens kein Wohltätigkeitsverein)?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von skinnie am Sa, 3. September 2016 um 21:50 #

      Ich will keinen schnüffelnden Gockel, also fällt Android schon mal aus. Wenn, dann käme höchstens ein CynanogenMod infrage. Meines Wissens gibt es aber keine Geräte, auf dem es bereits vorinstalliert ist.

      Die Fenster und Kacheln aus Redmond kommen ohnehin nie und nimmer infrage. Bei mir herrscht MS freie Zone. Ebenso wenig will ich ein OS, dessen Hersteller mir vorschreibt, welche Software (aus welcher Quelle) ich installieren darf. Also fällt auch der Apfel mit seinem iOS weg. Außerdem ist letzteres imho überteuerte Hardware.

      Kein Hersteller ist ein Wohltätigkeitsverein.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung