Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gmane ist zurück

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Aha am Mi, 7. September 2016 um 17:58 #

Wer hat zufriedenstellend einen jetzt noch aktuell erhältlichen Drucker (Laser, TTinte)
oder Kombi-Gerät in Betrieb genommen?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von kamome umidori am Do, 8. September 2016 um 11:19 #

    Falsche Website erwischt? ;)
    HP OfficeJet 6500 – mein genaues Modell ist nicht mehr (neu) erhältlich, aber mit HP habe ich fast nur gute Erfahrungen gemacht (ein Ausrutscher) … Tinte kaufe ich nicht original, sondern z.B. bei Conrad (vorher schauen, ob es die passende gibt). Die Hersteller sollten lieber ihre Drucker zum dreifachen Preis anbieten, aber die Tinte zum Zehntel!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Cloudy am Do, 8. September 2016 um 11:53 #

      Der Zusammenhang zum Artikel erschließt sich mir jetzt auch nicht :D

      Ich habe eine HP OfficeJet Pro 8620 und der läuft prima zusammen mit Linux. Tinte kaufe ich direkt von HP, wenn es mal wieder eine Aktion gibt. Allerdings reicht mir ein Satz Patronen im Jahr, ist ja doch einiges drin :)

      Billigtinte tue ich mir nicht mehr an. Hat mich beim letzten Mal den Druckkopf vom Canon-Drucker gekostet,

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Nur ein Leser am Do, 8. September 2016 um 12:15 #

        Na ja, warum nicht:

        HP Deskjet 930C, angeschafft irgendwann um die Jahrtausendwende. Funktioniert einwandfrei unter Linux, gibt einen HP-Treiber und als Alternative welche aus dem CUPS/Gutenprint-Projekt.
        Originaltinte nach wie vor erhältlich, ist teuer, aber leider auch ziemlich konkurrenzlos (ich hatte nur Ärger mit günstigen Alternativen).

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von ichhabenocheinen am Do, 8. September 2016 um 14:07 #

      Ich habe noch einen "neuwertigen" bei mir im Karton stehen.
      Ich wollte ihn eigentlich mal als Fax nutzen und habe ich dafür gekauft. Letztendlich habe ich dann aber ein paar Wochen später einen Canon bekommen. Den habe ich bis heute im Einsatz.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Verflucht am Do, 8. September 2016 um 18:41 #

    Wer glaubt gmane hat was mit Druckern zu tun oder nicht in der Lage ist unter was auch immer er kommentieren möchte zu klicken sollte von Kommentaren einfach ansehen

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung