Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Deus Ex: Mankind Divided« für Linux und MacOS X angekündigt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von killswitch am Fr, 16. September 2016 um 12:16 #

Es ist eigentlich ein Action-RPG mit Shooter Elementen. Man kann das Spiel auf mehreren Möglichkeiten durchspielen, da es zu fast allen Quests mehrere Lösungswege gibt.

Du kannst dich natürlich wie in einen FPS durchballern, oder du schleichst dich durch die Welt und umgehst die Gegner. Es ist auch möglich das gesamte Spiel durchzuspielen ohne einen einzigen Gegner, inklusive des Endgegners, zu töten (man wird auch durch extra-XPs belohnt, wenn man nicht erwischt wird (keinen Alarm auslöst). Die Story ist ein wichtiger Bestandteil der Deus Ex Reihe (auch ein typisches Merkmal von RPGs). Bei jeden Gegner den du angreifst hast du auch die Auswahl ob töten oder betäuben.

------

Was die Linx-Version anbelangt dürfte es wohl wieder mal nur eine halbherzige "Windows-auf-Wine" Frickel-Umsetzung werden - wie so oft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 16. Sep 2016 um 12:18.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Iggi am Fr, 16. September 2016 um 20:48 #

    Was die Linx-Version anbelangt dürfte es wohl wieder mal nur eine halbherzige "Windows-auf-Wine" Frickel-Umsetzung werden - wie so oft.

    Das ist sehr unwahrscheinlich: Das Spiel wird von Feral Interactive portiert, die bisher ausschließlich native Versionen veröffentlicht haben. Es wäre seltsam, wenn es bei diesem Spiel auf einmal anders wäre.

    Wenn ich es richtig sehe wird es das Spiel aber leider nicht DRM-frei geben - schade, nach dem genialen ersten Teil hätte ich gerne einmal wieder ein Deus Ex gespielt...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung