Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 40 mit kostenlosem VPN

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Nur ein Leser am Mi, 21. September 2016 um 21:54 #

Denke ich nicht. Sperre ist Sperre.
Quatsch.
Wenn die Rechteinhaber nicht wollen, das bestimmte Inhalte weltweit für Alle zum gleichen Preis verfügbar sind (ich sage nicht, das ich das gut finde!), dann ist das nun mal ihr Recht.
Man kann mich (und Dich) auch nicht zwingen, mit jedem Geschäfte zu machen. Das ist ein Vertrag, da müssen zwei Seiten zustimmen.

Wenn mir dagegen ein Despot (oder eine gewählte Regierung) verbieten wollen, mich über bestimmte Inhalte zu informieren oder bestimmte Kommunikationskanäle zu benutzen, ist das eine ganz andere Nummer.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung