Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Warhammer 40000: Dawn of War II« kommt für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bootdiskette am Mi, 28. September 2016 um 15:10 #

Naja :/

Ich hab zwar auch einiges bei GOG, aber ich bin mittlerweile doch recht genervt von deren schlechtem Support. Eine Menge Spiele die bei Steam reibungslos laufen, funktionieren bei GOG nicht so wirklich, oder sind im Patchlevel weit hinterher (das meiste funktioniert, ja, trotzdem nervig). Außerdem gibt es nicht alles für Linux, was es bei Steam für Linux gäbe. kA ob das bewusst ist oder rechtliche/lizenzbedingte Hintergründe hat, nervig ist es auch.
Das bei weitem Nervigste ist für mich allerdings, dass es noch keinen Galaxy-Client für Linux gibt. Klar, das hat nicht so die Priorität bei denen bei optimistischen 5% der Kundenbasis. Trotzdem ist es für mich im Vergleich zu Steam ein massiver Komfortverlust.

Bei der Gelegenheit: Valve sollte mal den Treiber für den Streamcontroller offenlegen damit man ihn auch außerhalb von Steam nutzen kann :/

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung