Login
Newsletter
Werbung

Thema: Libreboot will GNU-Projekt wieder verlassen

28 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Antiquities am Mo, 26. September 2016 um 18:33 #

man also keinem Transsexuellen kündigen, weil er nichts taugt bzw. kein Geld hat.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 3
    Von Dohn Joe am Mo, 26. September 2016 um 18:47 #

    Du hast deinen Satz nicht korrekt gegendert!

    Da sind mir viel zu wenig 'X'e an den Wortenden. Das ist patriarchalischer Nazifaschoscheiss!!ölv

    Ich bin mir sicher, die Betroffene hatte vorher ein Techtelmechtel mit Jacob Appelbaum. Und in diesem Zusammenhang hat sie ihn vergewaltigt. Und das fliegt jetzt auf; man kann die Story auf diese Weise natürlich nicht nach außen geben.

    Hätte Ian Murdock das noch miterlebt - er hätte das GNU-Projekt sicher gleich mit verlassen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von oldmcdonald am Mo, 26. September 2016 um 23:32 #

    Wieso geht nicht? Ging doch. Die FSF hat ihn vor die Tür gesetzt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
2
Von Nascher am Mo, 26. September 2016 um 19:00 #
1
Von Buer am Mo, 26. September 2016 um 19:05 #

Das ist lachhaft. Nicht wegen dem Vorwurf der Diskriminierung (das ist eine ernste Sache), sondern weil es scheinbar gar keine konkreten Beweise für diese gibt. Zumindest keine, die der Öffentlichkeit präsentiert werden. Somit ist Rowes Handeln nur schwer nachvollziehbar. Zumindest überzeugt mich ihr bloßes Wort nicht. Außerdem scheint Sie es mit der Unterscheidung zwischen "Wir" und "Ich" nicht immer allzu genau zu nehmen (http://zammit.org/libreboot-screwup.html)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von xyz am Mo, 26. September 2016 um 20:32 #

    Rowe hat leider indirekt verraten um welche Person es sich handelt als sie schrieb "harassed by another employee" und "her fellow co-worker sided with him". Ein Blick in die Wayback Maschine, nach dem Namen suchen und der Grund warum entlassen wurde ist ziemlich offensichtlich.

    Wenn dein Brötchengeber jeden Kommentar ablehnt dann ist es vielleicht keine gute Idee mit einem Journalisten frei über die unfreien Fehler der FSF zu reden und dabei noch andere Leute, gegen die aktuell ermittelt wird also schwebendes Verfahren, zu beschuldigen und das alles auch noch im Namen der FSF.

    [
    | Versenden | Drucken ]
1
Von Janka am Mo, 26. September 2016 um 21:14 #

https://www.youtube.com/watch?v=Dgp9MPLEAqA
https://www.youtube.com/watch?v=T9hpAaQgbJI

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von blabla am Mi, 28. September 2016 um 17:24 #

Schon Piraten sind an Gender-Faschisten und Feminazis gescheitert.

Entern-Gendern-Kentern und mit seinen emotionalen Scheiss ohne jegliche selbstkontrolle und berufliche Professionalität eine ganze Community ruinieren.

Sollte Jedem ein Beispiel sein für seine künftigen Projekte vorzusorgen :P Alles was nach Feminismus oder Genering riecht sollte nie in einen Einflussbereich gelangen von wo aus es Schaden anrichten kann.

Kein wunder das Linus und co. so paranoid sind und sich nie mit sowas dreckig machen wollen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung