Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 16.10 erhält Vorschau auf Unity 8

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mosesjunior am Di, 11. Oktober 2016 um 11:46 #

Es spricht für ihn, dass er auf diesen Kommentar nicht antwortet. Außerdem sind seine Kommentare nicht überheblich oder aus der Luft gezogen. Es hat sich durchgesetzt, dass man seit Ubuntu im Linux-Umfeld Mainstream ist gegen Canical schimpft und spottet. Ich finde es gut dass jemand in Ubuntu sein Privatvermögen investiert und wir davon profitieren dürfen. Man kann denken, was man will, aber ich glaube durch Ubuntu ist Linux schon ein ganzes Stück benutzbarer geworden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung