Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 20. November 2000, 22:46

Software::Desktop::KDE

KDE 2.0.1 kommt am ersten Dezember

Laut einer Ankündigung von David Faure in der kde-devel-Liste, will das KDE-Team die kommende Version von KDE2 bereits am 1. Dezember zur Schau stellen.

Am 01.12. wollen die Entwickler des »K Desktop Environments« den Usern eine neue Version zur Verfügung stellen. Bereits am 28.11. wird der voraussichtlich vorläufige Quelltext auf KDE-CVS-Server verfügbar sein. Drei Tage später sollen alle Mirrors mit aktuellen Sources und Binaries versorgt worden sein. Die offizielle Ankündigung findet laut Faure am 04.12. statt.

Die weitere Woche steht bei KDE unter dem Zeichen von KDE2.1. Bereits am 07.12. sollen die ersten Sources von KDE2.1 verfügbar gemacht worden sein, bis nun schließlich am Montag, dem 18. Dezember die erste Beta-Version von KDE2.1 angekündigt wird. Die Entscheidung, ob die nächste Version noch eine Beta-Version sein wird oder ob bereits eine Final-Version veröffentlicht werden kann, fällt am 15. Januar 2001.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung