Login
Newsletter
Werbung

Thema: Skype 1.10 Alpha für Linux unterstützt Videotelefonie

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tuxcad am Mi, 12. Oktober 2016 um 20:01 #

Na dann @NIX, nenn mir doch mal auch nur eine sehr gut funktionierende Alternative für Adobe Acrobat unter Linux, mit der ich .pdf-Plot's von CAD Dateien in der Größe von 10 - 100MB genau so schnell und qualitativ gleichwertig bearbeiten kann! (?) Wir sind ein Planungsbüro, arbeiten mit Linux und suchen danach schon seid rund 8 Jahren, haben verschiedenste Software ausprobiert, von kostenfreier OpenSource bis zu kostenpflichtiger ClosedSource unter Linux, alle kacken bei Dateien mit mehr als 6-8MB gnadenlos ab! Mag sein, dass die Code-Basis von Adobe bescheiden ist, ABER es funktioniert! Professionelles gewerbliches Arbeiten mit Linux (ausserhalb der Softwareentwicklung) ist heute leider Dank solcher engstirniger Leute wie Dir immernoch ein einziger Krampf! Und nein, ich will nicht erst IT studieren bevor ich meine Arbeit machen kann!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung