Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwicklung von Android 7.1 gestartet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Mi, 12. Oktober 2016 um 21:44 #

Wie stellen die sich eigentlich bezahlen mit Smartphones vor, wenn die alle unsicher sind?

die stellen sich gar nix vor. Denen ist deine Sicherheit egal. Zahl einfach bar.
Alle machen sich hier in die Hosen wg Big Brother und was weiß ich alles.

Und zahlen mit Karte. Oder machen sich darüber Gedanken.

Ich begreif es einfach nicht ..

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Oiler der Borg am Do, 13. Oktober 2016 um 16:01 #

    Alle machen sich hier in die Hosen wg Big Brother und was weiß ich alles. .....Und zahlen mit Karte
    und haben noch drei Bonuskarten *facepalm*
    Was werde ich immer noch angefurzt, dass ich Threema statt WhatsApp nutze und um FB einen Bogen mache.....

    Edward hat da auch nur ganz kurz Linderung geschaffen :o

    Die meisten sind einfach vom " .... alles als Verschwörung abtun " zum belächelnden Fatalismus ("die wissen doch eh schon alles!") gewechselt

    Alles, damit man nicht 3 Minuten die Rübe anwerfen, oder - Gott bewahre! - danach handeln muss , sondern weiter in seinem abgewetzten Ohrsessel dösen kann!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung