Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zum 20. Geburtstag: KDE 1 wird wieder veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Falk am Sa, 15. Oktober 2016 um 22:16 #

(Korrigiert mich bitte, wenn es die Themes nicht von Anfang an gab)

Du musst ja nicht das Win95-Theme nehmen.

Außerdem beachte bitte die virtuellen Bildschirme und den 2. Button von links. Zusätzlich waren Betriebssystem und Oberfläche UNIX-typisch nicht 2 verschiedene Systeme. Shell und Oberfäche harmonierten im Gegensatz zu Windows.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass das wie Win95 ausgesehen hat, sondern es war damals einfach der bessere Desktop ;-)

Später habe ich über die Linux-Desktops auch mal geflucht. Auch das viel gelobte Kde3 war mal viel zu fett - wie jedes KDE danach. Aber nicht KDE1!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung