Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDEs Pläne für Plasma für die nächsten zwei Jahre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cyan am Fr, 21. Oktober 2016 um 00:20 #

Also ich glaube, da hat jemand einfach in der VDG ein willkommenes Ziel misanthropischer Ausbrüche gefunden. Seit ihrer Gründung hat sich die Usability doch nicht verschlechtert. Plasma 4 galt bereits allgemein als unübersichtlich und chaotisch. Zwischen Design und Funktionalität gibt es naturgemäß ein gewisses Spannungsverhältnis. Hier ist Dialog angebracht und mit Sicherheit gehört hier auch ein Prozess dazu. Wenn man der Gruppe pauschal vorwirft stur und leicht beleidigt zu sein, dann sollte man das doch mal mit Forenbeiträgen untermauern. Sprich: Wenn du seine Meinung teilst dann tu das doch bitte. Ebenso wären Beispiele der angeblichen Selbstbeweihräucherung angebracht.

Und mir ist nicht begreiflich, wie man sich so an Client-Side-Decorations aufhängen kann. Als wäre das der Untergang der Usability-Welt. Das ist für mich erstmal ein legitimes Gedankenspiel.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung