Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 21. November 2000, 23:02

Unternehmen

LotusNotes für Linux

Die polnische Seite "linuxnews.pl" veröffentlichte heute in einer ihrer News ein Screenshot von LotusNotes für Linux.

»Zwar existiert die Applikation offiziell nicht, wir haben aber ein Screenshot erhalten, welches LotusNotes für Linux darstellt«, schreiben die Betreiber der Seite. »Wie allgemein bekannt sein sollte, ist LotusNotes ein Client für LotusDomino-Server und weitere Anwendungen.«

Die von linuxnews.pl veröffentlichte Version, soll von Linux-Anhängern bei IBM für den eigenen Bedarf entwickelt worden sein und sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befinden. Als Grundlage diente für die Applikation, die GTK+-Bibliothek und Gnome-Libraries.

Das Screenshot kann hier angesehen werden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 15 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: LotusNotes für Linux (NEWBIE, Sa, 25. November 2000)
Re: Schweine (Farmer, Mi, 22. November 2000)
Re: LotusNotes für Linux (Michael, Mi, 22. November 2000)
Re: Re: LotusNotes für Linux (Anonymous, Mi, 22. November 2000)
Re: Re: LotusNotes für Linux (Anonymous, Mi, 22. November 2000)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung