Login
Newsletter
Werbung

Thema: Danzig bekennt sich zu Open Source

41 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von FreeAsInFreedom am Fr, 21. Oktober 2016 um 18:15 #

Danzig, die sechstgrößte polnische Stadt hat ein Programm aufgelegt, um Open Source den Vortritt zu lassen wo immer das möglich ist.

Die (Freie)-Stadt Danzig ist keine polnische Stadt, sondern wird lediglich, entspreched des Potsadamer Abkommens, von Polen (vorrübergehend) verwalted.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Du Vollhorst am Fr, 21. Oktober 2016 um 21:20 #

    Alter, müsst ihr Verschwörungstheoretiker und Wirklichkeitsleugner wirklich jede Gelegenheit nutzen euren Mist abzulassen?

    Verkriech dich doch in deine Reichsbürger-Enklave und bastel dir einen eigenen Pass aber nerv nicht andere Leute mit deinem haltlosen Geschwurbel.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von FreeAsInFreedom am Fr, 21. Oktober 2016 um 21:48 #

      Das Potsdamer Abkommen ist das letzte völkerrechtliche Vertrag der die Freie Stadt Danzig erwähnt.

      Und das hat nicht mit den Reichsbürgern zutun! Wie sollte es auch?! Es war das Deutsche Reich das in verbrecherische Weise die Freie-Stadt-Danzig am 1. Sep. 1939 besetzt hat und die jüdischen Bewohner ermordet und die deutsch Stämmigen in die Wehrmacht gezwungen hat.

      Kann es sein, dass Du als vermutlicher Nachkomme dieser Massemörder- und Schlechternation durch das kleinreden dieser Nation die nun mehr seit 60 Jahren unter dem Joch der Besetzung, Vertreibung, Massenmord und Massenvergewaltigung durch das Deutsche Reich, Sowjetunion und Polen leiden muss -- deine Kollektivschuld an den Danzigern minimieren willst? #Danzophobia

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Kay am Fr, 21. Oktober 2016 um 22:42 #

        Kollektivschuld???
        Du hast doch wohl nicht mehr alle Latten am Zaun :huh:

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von FreeAsInFreedom am Sa, 22. Oktober 2016 um 00:34 #

          Die Kollektivschuld-Theorie wird bis heute allgemein akzeptiert und lässt sich m. E. auch sehr schön begründen. Siehe Bücher wie "Hitlers Volksstaat" von Götz Aly in dem auf poplärwissenschaftlicher Ebene gezeigt wird wie Bevölkerung des Deutschen Reiches auch ganz individuell von der Besatzung fremder Länder profitiert hat und somit eine Mitschuld am Pündern von Ländern wie Danzig und Griechenland hat! Wobei Danzig von den überfallenen Ländern wohl am stärksten gelitten hat, wenn man betracht, dass ein Großteil der männlichen Bevölkerung, während der Besatzung, in die Wehrmacht gezwungen worden ist (ähnliches ist sonst nur in Elsaß-Lothringen geschehen -- aber nie wurde de facto die Beölkerung eines ganzes Landes in diese Weise ausgebeutet).

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von chrm am Mo, 24. Oktober 2016 um 10:53 #

            Wer 2016 von "Kollektivschuld" spricht, huldigt den Rassengesetzen der Nazis. Es gibt eine gewisse Verantwortung für die Taten seiner Vorfahren, jedoch ganz sicher keine Schuld.

            Bist Du Bewohner Danzigs? Ich kenne viele Menschen aus dieser Stadt und besuche sie auch des Öfteren. Sie alle fühlen sich sehr wohl als Polen in einem polnischen Gdańsk und sehnen sich nicht nach einer Statusänderung.

            Welches Recht nimmst Du Dir heraus, diesen Menschen irgendwas vorzuschreiben?

            Ich kann Dir nur empfehlen, Orte über die welche Du wilde Theorien aufstellst, selbst zu besuchen und die Menschen vor Ort mal dazu zu befragen. Dann wirst Du feststellen, wie absurd Deine Vorstellungen sind.

            Oder möchtest Du etwa den Betroffenen Ihr Recht absprechen, selbst über ihr Leben zu entscheiden?

            Es gibt in der Geschichte kein Schwarz/Weiss, schon gar nicht, wenn Ereignisse wie Kriege während dieser stattgefunden haben.
            Jemand hat Dich hier schon gefragt, ob Teile Deutschlands wieder zu Italien gehören sollten, schließlich haben die Römer diese aufgebaut - und es gab keinen Friedensvertrag zwischen dem Römischen Reich und den Germanen, welcher den Status der Gebiete regelt ;)

            Du hast Dich einfach nur verlaufen. Ist nicht schlimm, aber jetzt solltest Du wirklich mit dem Quatsch aufhören.

            Was richtig und falsch ist, definiert nicht ein Historiker, sondern die Menschen, welche direkt betroffen sind. Und ein stabiler Frieden im ehemals verhassten Europa ist der beste Beweis dafür.

            Wer jetzt anfängt irgendeinen Staus irgendwelcher Ländereien in Frage zu stellen, ist ein Hetzer und Kriegstreiber. Das möchtest Du doch nicht sein?

            Also, Danzig ist und bleibt die sechst größte Stadt _Polens_. PUNKT.

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von Bogus am Mo, 24. Oktober 2016 um 13:50 #

              Zustimmung und ebenso meine Erfahrung, nur würde ich dem User 'FreeAsInFreedom' eher nicht empfehlen in Gdańsk (auch nicht in Gdynia, Sopot oder Wrocław) die Leute mal eben so zu befragen. Trifft der Nutzer 'FreeAsInFreedom' sogar auf einen Fan von Arka, WKS oder einer anderen Équipe und würde sagen, dass dieses Stück polnischen Staatsgebietes von Deutschland übernommen wird, kann ihm die Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit und im wahrsten Sinne der Worte schmerzlich 'auf's Auge gedrückt' werden.
              BTW, viele Polen sind korrekte Leute und den Deutschen in manchen Punkten nicht unähnlich. Wenn man die Polen, ihr Land (und damit meine ich besonders die heutigen Grenzen), ihre Geschichte (Deutschland hat sich an der polnischen Teilung im 18 Jh. ja nicht gerade zurückgehalten [1]), ihre Sprache und ihre Kultur respektiert, kann man viele Freunde gewinnen. Und das sollte für alle Deutschen als 'Nachbar' heutzutage ein Leichtes sein, oder?

              [1] Wikipedia Teilung Polens

              [
              | Versenden | Drucken ]
              0
              Von FreeAsInFreedom am Mo, 24. Oktober 2016 um 20:30 #

              Bist Du Bewohner Danzigs? Ich kenne viele Menschen aus dieser Stadt und besuche sie auch des Öfteren.

              Die Vertreibung eines Volkes stellt Völkermord dar, in diesem Sinne könnte man darüber nachdenken in weit, dass tolerieren und ausnutzen dieses Völkermordes nicht auch ein Verbrechen.

              Nur hat dieses verbrechen in der Moderne stattgefunden, d. h. zu einer Zeit als die heutigen Standard klar waren. Und für verbrechen gegen die Menschlichkeit gab es auch entsprechende Urteile!

              [
              | Versenden | Drucken ]
              0
              Von FreeAsInFreedom am Mo, 24. Oktober 2016 um 20:34 #

              Also, Danzig ist und bleibt die sechst größte Stadt _Polens_. PUNKT.

              Auch OstTimor hat seine Unabhänigkeit wiedererlangt und die indonesischen Siedler entfernt (das Besidelen einer bestzten Region ist völkerrecht Illegal, in diesem Sinne ist das Entfernen der Sieder legetim (ist z. B. auch einer der Probleme bei einer möglichen Vereinigung von Nord- und Südzypern, einfach weil die Türkei mit dem Ansildern von Okupanten, den türlischen Anspruch untermauern wollte aber es ist m. W. prinzipell legetim diese Okupanten wieder zuentfernen -- vermutlich kann man dieses auch von deinen sogenannten Danzigern erwarten!))

              [
              | Versenden | Drucken ]
              • 0
                Von chrm am Di, 25. Oktober 2016 um 07:57 #

                Soso, meine Danzinger...

                Danzig - vor dem 2. Weltkrieg - wurde nicht von der Rasse der Danzinger bewohnt, sondern von Deutschen und Polen.

                Nachdem das deutsche Reich beschloss, einen Weltkrieg anzufangen (und die freie Stadt Danzig in das deutsche reich einzugliedern!), mordete es mit Unterstützung der deutschen Bevölkerung Danzigs die polnische Bevölkerung.

                Am Ende verlor das "glorreiche" deutsche Reich den Krieg und wie es so ist, wenn man Kriege verliert, die man selbst angezettelt hatte, muss man mit den Konsequenzen rechnen.

                Eine der Konsequenzen war, dass der polnische Teil der Danzinger Bevölkerung keine große Lust mehr hatte, mit denen zusammen zu leben, welche paar Jahre davor ihre Angehörigen gemordet haben.

                Die polnischen Bewohner Danzigs und ihre Nachfahren machten dann aus diesem Danzig:

                http://www.ordensland.de/Die_Zerstorung/a_Danzig_1945.jpg

                diese wunderbare Stadt:

                http://touristpointgdansk.pl/wp-content/uploads/2015/07/motlawa.jpg

                Und stell Dir vor, sogar deutsche Unternehmen und Privatpersonen werden von den Danzingern wieder akzeptiert.

                Und nun kommst Du Giftzwerg daher und schwafelst was von Vertreibung und Völkermord.
                Als wessen Anwalt spielst Du Dich eigentlich hier auf? Ganz konkret bitte!

                Und: wenn Du mir hier nochmal unterstellst, ein Verbrechen zu tolerieren, gibt es eine Anzeige.

                [
                | Versenden | Drucken ]
                • 0
                  Von Anonymous am Di, 25. Oktober 2016 um 10:15 #

                  Danzig - vor dem 2. Weltkrieg - wurde nicht von der Rasse der Danzinger bewohnt, sondern von Deutschen und Polen.

                  "Rasse" ungleich Staatsbürgerschaft/Nationalität -- Österreicher hätte/würde man kaum als eigene "Ethnie" definieren -- was für einen moderen Nationalstaat auch egal sein sollte.

                  Und nun kommst Du Giftzwerg daher und schwafelst was von Vertreibung und Völkermord.
                  Als wessen Anwalt spielst Du Dich eigentlich hier auf? Ganz konkret bitte!

                  Und: wenn Du mir hier nochmal unterstellst, ein Verbrechen zu tolerieren, gibt es eine Anzeige.

                  Die Verteibung einer Ethnie, Ermordung einer Ethnie kann einen Völkermorddarstellen (und tut es in nahe zu zu 100% der Fälle auch), wenn man nun die sich sich aus Ermordung und Verteibung de faco ergebenen Grenzen anerkennt und Verteidigt, toleriert man einen Völkermord, oder?!

                  Nachdem das deutsche Reich beschloss, einen Weltkrieg anzufangen (und die freie Stadt Danzig in das deutsche reich einzugliedern!), mordete es mit Unterstützung der deutschen Bevölkerung Danzigs die polnische Bevölkerung.
                  "§ 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener"

                  "§ 130 Volksverhetzung
                  (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost."

                  Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 25. Okt 2016 um 10:17.
                  [
                  | Versenden | Drucken ]
                0
                Von chrm am Di, 25. Oktober 2016 um 07:59 #

                Soso, meine Danzinger...

                Danzig - vor dem 2. Weltkrieg - wurde nicht von der Rasse der Danzinger bewohnt, sondern von Deutschen und Polen.

                Nachdem das deutsche Reich beschloss, einen Weltkrieg anzufangen (und die freie Stadt Danzig in das deutsche reich einzugliedern!), mordete es mit Unterstützung der deutschen Bevölkerung Danzigs die polnische Bevölkerung.

                Am Ende verlor das "glorreiche" deutsche Reich den Krieg und wie es so ist, wenn man Kriege verliert, die man selbst angezettelt hatte, muss man mit den Konsequenzen rechnen.

                Eine der Konsequenzen war, dass der polnische Teil der Danzinger Bevölkerung keine große Lust mehr hatte, mit denen zusammen zu leben, welche paar Jahre davor ihre Angehörigen gemordet haben.

                Die polnischen Bewohner Danzigs und ihre Nachfahren machten dann aus diesem Danzig:

                http://www.ordensland.de/Die_Zerstorung/a_Danzig_1945.jpg

                diese wunderbare Stadt:

                http://touristpointgdansk.pl/wp-content/uploads/2015/07/motlawa.jpg

                Und stell Dir vor, sogar deutsche Unternehmen und Privatpersonen werden von den Danzingern wieder akzeptiert.

                Und nun kommst Du Giftzwerg daher und schwafelst was von Vertreibung und Völkermord.
                Als wessen Anwalt spielst Du Dich eigentlich hier auf? Ganz konkret bitte!

                Und: wenn Du mir hier nochmal unterstellst, ein Verbrechen zu tolerieren, gibt es eine Anzeige.

                [
                | Versenden | Drucken ]
                • 0
                  Von Anonymous am Di, 25. Oktober 2016 um 10:15 #

                  Danzig - vor dem 2. Weltkrieg - wurde nicht von der Rasse der Danzinger bewohnt, sondern von Deutschen und Polen.

                  Rasse" ungleich Staatsbürgerschaft/Nationalität -- Österreicher hätte/würde man kaum als eigene "Ethnie" definieren -- was für einen moderen Nationalstaat auch egal sein sollte.

                  Und nun kommst Du Giftzwerg daher und schwafelst was von Vertreibung und Völkermord.
                  Als wessen Anwalt spielst Du Dich eigentlich hier auf? Ganz konkret bitte!

                  Und: wenn Du mir hier nochmal unterstellst, ein Verbrechen zu tolerieren, gibt es eine Anzeige.

                  Die Verteibung einer Ethnie, Ermordung einer Ethnie kann einen Völkermorddarstellen (und tut es in nahe zu zu 100% der Fälle auch), wenn man nun die sich sich aus Ermordung und Verteibung de faco ergebenen Grenzen anerkennt und Verteidigt, toleriert man einen Völkermord, oder?!

                  Nachdem das deutsche Reich beschloss, einen Weltkrieg anzufangen (und die freie Stadt Danzig in das deutsche reich einzugliedern!), mordete es mit Unterstützung der deutschen Bevölkerung Danzigs die polnische Bevölkerung.
                  "§ 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener"

                  "§ 130 Volksverhetzung
                  (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost."

                  Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 25. Okt 2016 um 10:18.
                  [
                  | Versenden | Drucken ]
                  • 0
                    Von chrm am Di, 25. Oktober 2016 um 10:57 #

                    Oha, jetzt wirds interessant:

                    Nachdem das deutsche Reich beschloss, einen Weltkrieg anzufangen (und die freie Stadt Danzig in das deutsche reich einzugliedern!), mordete es mit Unterstützung der deutschen Bevölkerung Danzigs die polnische Bevölkerung.
                    "§ 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener"

                    Aus https://de.wikipedia.org/wiki/SS-Heimwehr_Danzig

                    [...] Der Reichsführer SS Heinrich Himmler unterstützte dieses Vorhaben, weil er bereits diesen Schritt bei einem Danzigaufenthalt angeregt hatte. Er entsandte den SS-Obersturmbannführer Hans-Friedemann Goetze nach Danzig. Dieser war Kommandeur des im Oktober 1938 in Berlin-Adlershof aufgestellten III. Sturmbannes der 4. SS-Totenkopfstandarte „Ostmark“. Der III. Sturmbann wurde mit dem „Panzerabwehr-Lehrsturm der SS-Totenkopfstandarten“ sowie rund weiteren 500 Freiwilligen verstärkt. Diese Freiwilligen, welche sich zur neuen Einheit namens SS-Sturmbann „Goetze“ meldeten, stammten aus Danzig.

                    Sind das diese Helden, die ich verunglimpft haben soll?

                    Die weiteren Paragraphen treffen auf Dich zu - Du verharmlost hier die Taten der Nazis und glorifizierst diese.
                    Danke für die Vorlage.

                    Aber nochmal, wer Deiner Meinung nach soll heute, 2016, von wo nach wo Vertrieben werden? Die Polen aus Danzig? Die Deutschen nach Danzig?

                    Vertreibe Du erstmal Dein rechtes Gedankengut aus Deinem Hirn, dann wird es Dir schon besser gehen.

                    [
                    | Versenden | Drucken ]
                    • 0
                      Von FAIF am Di, 25. Oktober 2016 um 14:13 #

                      Die weiteren Paragraphen treffen auf Dich zu - Du verharmlost hier die Taten der Nazis und glorifizierst diese.

                      Das war mein Post,
                      Es war das Deutsche Reich das in verbrecherische Weise die Freie-Stadt-Danzig am 1. Sep. 1939 besetzt hat und die jüdischen Bewohner ermordet und die deutsch Stämmigen in die Wehrmacht gezwungen hat.

                      Kann es sein, dass Du als vermutlicher Nachkomme dieser Massemörder- und Schlechternation durch das kleinreden dieser Nation die nun mehr seit 60 Jahren unter dem Joch der Besetzung, Vertreibung, Massenmord und Massenvergewaltigung durch das Deutsche Reich, Sowjetunion und Polen leiden muss [...]

                      Die Bevölkerung Danzigs hat unter der Bestzung der Faschisten gelitten, wie auch andere Staaten und auch in diesen gab es SS-Freiwillige -- nur wurden die männlichen Bewohner Danzigs auch noch in die Wehrmacht gezwungen!

                      Und es ist kein Gehemnis, dass die "Hilterbewegung" (firmierte später als NSDAP in Danzig) demorkratisch gewählt worden ist und entsprechende Programme zum Teil analog zum Reichsgebiet umgesetzt hat -- das ändert aber nichts daran, dass Danzig am 1.9.39 illegal besetzt worden ist (was es zum ersten Opfer-Nazi-Deutschland im WK2 gemacht hat). Wenn Du nun die Taten einzelner Danzigerbürger während der Bestzung (Danzig war auch Subjekt des Völkerbundes, d. h. de jure konnte die NSDAP die Danziger Verfassung und die Grundrechte nicht in dem Maße außerkraft setzten wie im Reichsgebiet geschehen) heran nimmst, um die Bevölkerung eines ganzen Staates eines Landes das formal besetzt gewesen ist, eine Teilschuld zuattestieren wirkt das auf mich schon sehr perfide.

                      [
                      | Versenden | Drucken ]
        0
        Von Kondor am Fr, 21. Oktober 2016 um 23:31 #

        Die Gültigkeit dieses Dokuments wurde so wie viele andere auch durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag beendet. Du Nase musst schon im Geschichtsbuch weitergehen um die Zusammenhänge zu erkennen.

        Zieh durch...

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von FreeAsInFreedom am Sa, 22. Oktober 2016 um 00:25 #

          Meine Aussage war das es seit dem Potsdamer Vertrag keine Vertrag gibt der den Status der Freien Stadt neu regelt. Die Bundesrepublik ist nicht der Rechtsnachfolger (noch erhebt sie diesen Anspruch) und auch die polnische Republik sieht sich nicht als Rechtsnachfolger. Was auch nichts ändern würde den im Sinne der "Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes" von 1948 ist Polen ganz klar als Besatzer zusehen und die Vertreibung/ der Mord und die Vergewaltigungen durch Polen stellen einen Völkermord dar.

          Änliches gilt ebenso für West Sahra und galt für Namibia und Ost Timor. (Den letzteren gelang es ihre Unabhängigkeit und Freiheit wieder zuerlangen)

          ---

          Die Frage ist doch nur ober Pro-Linux sagen sollte das Danzig eine polnische Stadt ist und damit gewissermaßen einen der wohl schrecklisten Völkermorde im 20. Jhd. totschweigt und die schreckensherrschaft der polnischen Besatzer legetimiert!
          (Man denke nur an Ost-Timor und wie der Kampft dieses kleinen Volkes gegen die inodenischen Invasoren in den westlichen Medien totgeschrieben worden ist)

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von hjb am Sa, 22. Oktober 2016 um 00:34 #

            Sind Reichsbürger oder sonstige ewiggestrige Vollidioten anwesend? Hinweis: Es gibt keinen Sonderstatus von Danzig.

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von FreeAsInFreedom am Sa, 22. Oktober 2016 um 01:15 #

              Das Potsdamer Abkommen spricht lediglich von polnischer Verwaltung. (nicht aber das es ein Teil Polens wird) Das es dies de facto geworden ist nach dem es einen Völkermord gab (die Vertreibung einer Volksgruppe kann einen Völkermord darstellen) sollte nicht gesagt werden es eine polnische Stadt. Es sollte gesagt werden, dass es eine Stadt ist die sich im Moment unter ponlischer Verwaltung befindet.

              --> Für einen Reichsbürger wäre zudem Danzig vermutlich ein Teil des Reichsgebietes (die Besetzung der Freien Stadt und die Einverleibung ins Reichsgebiet wird aber völkerrechtlich (auch seitens) der BRD als illegal eingestuft und die Vertrieben der Freien Stadt Danzig haben den Status als Deutsche entsprechend Artikel GG 116 erst später erhalten (sie waren diesen aber gleichgestellt (auf drängen der Alliirten) -- man sieht schon das die frühe BRD auch hier die Danziger quasi instrumentalisieren wollte für ihre revisionistischen Großmachtsfantasien in Polen) )


              *Schaut euch auch gerne Wikipedia dazu an: wiki


              Will man wirklich eine Stadt ponlisch nennen, wenn Polen sie diese Stadt de facto völkerrechtswidrig durch Vertreibung, Massenmord und Massenvergewaltigung einverleibt hat? (insb. sollte man nicht vergessen, dass insb. pro-linux. de wesentlich sensibler agieren sollte -- denn es waren letztentlich eure (kollektiv) Vorfahren die an diesem Prozess ihre Teil dazu beigetragen haben, dass es zu diesen Genozid durch Sowjets und Polen gekommen ist)

              ---
              Ich bin mir sicher, dass so ein fau pax beim Status von Jerusalem (die deutsche Botschaft zu Israel ist bis heute in Tel Aviv), der Krimhalb-Insel, Taiwan etc. hier nicht passieren würde -- Ist es dann nicht angemessen aufgrund der historischen Ereignisse, der Erzwungen Verwaltung durch Polen, auch hier den Status präzise anzugeben?

              [
              | Versenden | Drucken ]
              • 0
                Von nico am Sa, 22. Oktober 2016 um 14:39 #

                ist man denn nicht mal auf Linux-Seiten vor dem Mist sicher? Da wünscht man sich doch fast die Windows-Jünger wieder zurück.

                Ganz nebenbei, Wikipedia ist bei solchen Dingen keine gültige Quelle. Da kann jeder seinen Mist verbreiten.

                [
                | Versenden | Drucken ]
                0
                Von chrm am Mo, 24. Oktober 2016 um 11:06 #

                Was gibts da zu relativieren?

                - Krim ist russisch, weil die große Mehrheit der Anwohner das sein möchte.
                - Taiwan ist unabhängig und die Taiwaner fühlen sich als eine Nation.
                - Israel besetzt mit militärischer Gewalt palästinensische Gebiete.

                Jeder der das versucht zu verneinen, ist ein Hetzer und Kriegstreiber (also zB. die Regierungen der Ukraine/Chinas/Israels).

                [
                | Versenden | Drucken ]
                1
                Von Trollkiller am Mo, 24. Oktober 2016 um 13:07 #

                Dein IQ liegt knapp über Knäckebrot und dein Niveau dicht unter Teppichkante. Von Rechtschreibung und Grammatik hast du Honk keine Ahnung. Hier im Forum geht um Linux und nicht um irgendwelche Völkerschlachten; und ferner hast du den Leuten keine Taten unterzuschieben, die sie nicht begangen, du wandelnder Kollateralschaden. Ich empfehle dir die Einnhame von Fluanxol der Dosierung 15-0-15, dann hast du nicht mehr diesen Verfolgungswahn.

                [
                | Versenden | Drucken ]
          0
          Von Bertl am So, 23. Oktober 2016 um 10:59 #

          Das ist Quatsch, da Danzig ein Freistaat ist und kein Teil des Deutschen Reiches oder Polens.

          [
          | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Fr, 21. Oktober 2016 um 23:36 #

    Ja,

    und alles zwischen Köln und Trier wird Italien zugeschlagen; war schliesslich mal römisch !11!!!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von No parasan am Fr, 21. Oktober 2016 um 23:38 #

    Danzig? War das nicht die Stadt wo die Berliner Antifa von der polnischen Polizei die Fr.... poliert bekam?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Bolle vom Berg am So, 23. Oktober 2016 um 22:31 #

      Nein das war 2012 in Warschau, als Kaczynski und co den Schlachtruf ausgaben: "Die Deutschen kommen". Sämtliche Randalen am polnischen Nationalfeiertag wurden dann in weiten Teilen der polnischen Medien den Deutschen Antifas zugeschrieben, die innerhalb ca 20 Minuten allesamt weggefangen wurden. Dass der Gros der Gewalttätigkeiten von rechtsradikalen polnischen Hools ausging, wurde verschwiegen.
      Als dann 2013 keine "Deutschen" mehr Polen "überfallen" wollten, und die Randale noch heftiger ausfiel und sich gegen Hausprojekte in Warschau richteten, gab es riesen Erklärungsnöte bei den rechtsnationalen Regierungspfeifen. Auch mal wieder ein Fall von Populismus und Wirklichtkeitsverweigerung.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Bolle vom Berg am So, 23. Oktober 2016 um 22:31 #

      Nein das war 2012 in Warschau, als Kaczynski und co den Schlachtruf ausgaben: "Die Deutschen kommen". Sämtliche Randalen am polnischen Nationalfeiertag wurden dann in weiten Teilen der polnischen Medien den Deutschen Antifas zugeschrieben, die innerhalb ca 20 Minuten allesamt weggefangen wurden. Dass der Gros der Gewalttätigkeiten von rechtsradikalen polnischen Hools ausging, wurde verschwiegen.
      Als dann 2013 keine "Deutschen" mehr Polen "überfallen" wollten, und die Randale noch heftiger ausfiel und sich gegen Hausprojekte in Warschau richteten, gab es riesen Erklärungsnöte bei den rechtsnationalen Regierungspfeifen. Auch mal wieder ein Fall von Populismus und Wirklichtkeitsverweigerung.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Bolle vom Berg am So, 23. Oktober 2016 um 22:31 #

      Nein das war 2012 in Warschau, als Kaczynski und co den Schlachtruf ausgaben: "Die Deutschen kommen". Sämtliche Randalen am polnischen Nationalfeiertag wurden dann in weiten Teilen der polnischen Medien den Deutschen Antifas zugeschrieben, die innerhalb ca 20 Minuten allesamt weggefangen wurden. Dass der Gros der Gewalttätigkeiten von rechtsradikalen polnischen Hools ausging, wurde verschwiegen.
      Als dann 2013 keine "Deutschen" mehr Polen "überfallen" wollten, und die Randale noch heftiger ausfiel und sich gegen Hausprojekte in Warschau richteten, gab es riesen Erklärungsnöte bei den rechtsnationalen Regierungspfeifen. Auch mal wieder ein Fall von Populismus und Wirklichtkeitsverweigerung.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von No Parmesan am Mo, 24. Oktober 2016 um 18:29 #

        Das Vorgehen der Polen hat dich offensichtlich schwerst beeindruckt weil du deinen Beitrag gleich 3x hier postest...

        PS: Du hast vergessen zu erwähnen das sich die Berliner Antifa beim deutschen Botschafter und deutschen Politikern ausgeheult haben. War echt lustig anzuschauen diese Möchtegernrevolutionäre... :D

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von C.Guevara am Di, 25. Oktober 2016 um 18:31 #

          Stimmt. "Scheiss-Deutschland" rufen und sich dann in Polen beim diplomatischen Vertreters genau dieses "Scheiss-Deutschlands" ausheulen. Typisch Berliner Antifa.

          [
          | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Kenner der Szene am Sa, 22. Oktober 2016 um 20:31 #

    Alter, denkste dieses Gequatsche interessiert irgendeinen hier?

    Dieses Gelaber hört man sonst nur von Antifa, AfD-Wählern, Reichsbürgern, Nazis und Linksautonomem - also dem ganzen Rotz der Gesellschaft.

    Anstatt auf das eigentliche Thema "Bevorzugung von OSS" verbreitest du hier diesen geistigen Dünnschiss. Das ist richtig schlimm und du solltest dich schämen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Linksautonom am So, 23. Oktober 2016 um 03:41 #

      Wieso von Linksautonomen?

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Bolle vom Berg am So, 23. Oktober 2016 um 22:22 #

        Weil der "Kenner" einfach Extremisḿustheorien nachplappert und somit seine eigen Wirklichkeitsverleugnung fabelhaft demonstriert. auf Quellenangaben wäre ich gespannt ..

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von FreeAsInFreedom am Mo, 24. Oktober 2016 um 20:42 #

      Anstatt auf das eigentliche Thema "Bevorzugung von OSS" verbreitest du hier diesen geistigen Dünnschiss. Das ist richtig schlimm und du solltest dich schämen

      Weil mich OSS einfach nicht tangiert -- ich nutze freie Software.

      Und das ändert nicht daran, das durch das beschreiben von Danzig als polnisch quasi ein Völkermord legetimiert wird.

      #DanzigLivesMatter #DLM

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von chrm am Di, 25. Oktober 2016 um 11:58 #

        Soll das Twitter sein?

        https://twitter.com/search?f=tweets&q=%23DanzigLivesMatter

        -> Keine Ergebnisse

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von spaetschicht am Di, 25. Oktober 2016 um 12:58 #

        Weil mich OSS einfach nicht tangiert -- ich nutze freie Software.
        :down:

        ps. 1:
        Bald sind die Herbstferien vorbei. Bitte schwänze nicht den Unterricht, damit du später alle Chancen hast

        ps.2:
        wie bitte - du gehst nicht mehr zur Schule!?!?
        du hättest mal besser die Bildungsmöglichkeiten genutzt!

        [
        | Versenden | Drucken ]
    0
    Von da-real-lala am Mo, 24. Oktober 2016 um 10:16 #

    "verwalted"

    Reichsbürger Fail :D

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von FAIF am Di, 25. Oktober 2016 um 14:18 #

      --> nop, orientierte mich am (Danziger)platt und nicht an der Sprache der Nazis und ehm. Besatzer.


      Aber für mich ist, dass hier jetzt zu Off-Topic (der ganze Thread).

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von yahya am Mo, 24. Oktober 2016 um 14:59 #

Der erste Link im Text zeigt auf:

file:///home/devil/Downloads/Gdansk-Operational-Programmes-2023-77137-[www.gdansk.pl].pdf

Ich würde vermuten, dass das nicht so sein soll

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung