Login
Newsletter
Werbung

Thema: MP3-Jukebox für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Olaf Schröder am Sa, 25. November 2000 um 17:42 #
Also ich habe mir das teil jetzt runtergeladen - die sache mit wine ist mir erstmal egal denn wine hat eine Berechtigung und wenn Firmen jetzt mittels wine schneller portieren können ist das ok. Denn dadurch werden in kürzester Zeit sehr viele Anwendungen für Linux kommen (vielleicht ja auch ein funktionierender DVD player). Die Jukebox jedenfalls ist super natürlich kann man all die funktionen auch mit bestehenden Linuxprogrammen realisieren nur nicht so bequem denn hier brenne ich mp3 Stücke direkt als cd digital audio auf cd (das konvertieren wird in einem schritt miterledigt, aber das ist nicht der einzige Vorteil die Klangqualität ist bei mir deutlich besser als mit XMMS und trotzt wine drumrum braucht das teil weniger processorsourcen auf als XMMS aber das mag ja von System zu System unterschiedlich sein.
Gruss
Olaf
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung