Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Bob Young Interview, T-Online und Bonobo

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christoph am Mi, 22. November 2000 um 16:31 #
@Jochen

Volles ACK. Kisdn ist zwar hübsch, braucht man aber nicht (und ist dazu noch nicht frei).


@Anonymous

Da schlägt's doch echt dreizehn.
1. Mein T-Online Zugang läuft schon lange auch ohne diese Anleitung.
2. HOWTOs sind ein wesentlicher Bestandteil von Linux und der Arbeit damit, gerade gute HOWTOs helfen bei vielen Problemen weiter.
3. Gerade wenn es mit RH schwieriger ist, könnte man ja das erklären (oder wenigstens ein Link zum I4L-Howto und zur I4L-FAQ). Das wäre eine Hilfe. Von mir aus können sie ja dann noch zusätzlich die Einrichtung mit yast beschreiben.
4. Die Klappe halte ich, wenn's mir paßt!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung