Login
Newsletter
Werbung

Thema: Russland: Proprietäre Software wird zur Ausnahme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von devent am Di, 15. November 2016 um 06:37 #

Drohnenmord? In Russland werden Homosexuelle zusammengeschlagen und Leute Abends wegen paar Rubel umgebracht.

Guantanamo? In Russland werden Staatskritiker eingesperrt.

Pagita und die Afd beschweren sich dass die Bösen Muslime deutsche Frauen vergewaltigen. In Russland ist das 10 mal schlimmer. Da werden 14 und 16 jährige sturtzbesoffen gemacht und im Club vergewaltigt von Russen.

Außer in Moskau ist kein Geld und keine Arbeit. Mein Cousin und mein Onkel waren Alkoholiker, keiner meine Russischen Verwandten hat einen Abschluss.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung