Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Minoca OS«: Betriebssystemalternative im Quellcode freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von wm am Mi, 16. November 2016 um 11:27 #

Wieso? Nur weil die meisten Linux Distributionen auf systemd setzen ist das noch keine Garantie für Erfolg auf dem Markt.
Hierbei handelt es sich doch um ein komplett anderes Betriebssystem - was nun eben Open Source ist. Wenn die eine Linuxartiges OS hätten machen wollen, hätten sie wohl ein bestehendes geforkt oder auf Basis Kernel neu angefangen, auch da wäre systemd nicht zwingend notwendig um erfolgreich zu werden.

Da gehören doch sicherlich ein paar andere Themen dazu.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung