Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Brennen unter Linux - »gcombust« und neue LUG

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tom am Mo, 27. November 2000 um 11:52 #
ach, und dann gibts da noch das "append"-Problem? offenbar kann man nicht die ide-scsi-emu und 128M miteinander appenden?
kennt jemand die/eine lösung?

und dann gibt's noch ein ganz neues problem: meine Maus lahmt... gibt's irgendwo einen Mausspeicher, den man erhöhen muss? denn zu beginn läuft sie frisch dem käse hinterher, nach kurzer beanspruchung aber schleicht sie nur noch auf einem bein und ich kann mich "zu tode rollen"... nach einer pause läuft sie dann wieder flott, bis zu nächsten beanspruchung...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung