Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ungarn will die Abhängigkeit zu IT-Unternehmen reduzieren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von krake am So, 20. November 2016 um 12:31 #

Nein, sie ist schlimmer, weil zwar jeder im Grunde weiß, dass sie vorhanden ist, aber niemand das Ausmaß kennt, bzw. nie bekannt ist, wann es wo dazu kommt.

Es gilt also, wie man so schön bei uns sagt, die Unschuldsvermutung, also dass eh alles rechtmäßig gelaufen ist, zB. bei Ausschreibungen, was aber meistens eben nicht der Fall ist.

Wenn die Korruption offen wäre, dann wüsste man das eine Entscheidung gekauft ist und die unterlegenen Bieter einfach zu wenig gezahlt haben anstatt wie jetzt fälschlicherweise anzunehmen, die Entscheidung wäre auf Grund von Eignung, etc. gefallen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung