Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical will gegen unautorisierte Cloud-Anbieter vorgehen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Benjamin am So, 4. Dezember 2016 um 19:04 #

Du hast Recht mit CTRL-Shift-T, aber woher soll das der OP wissen, denn im Menue des Terminals gibt keinen Menuepunkt Neuer Tab mit CTRL-Shift-T, man kann nicht erwarten das jeder sämtliche "Hidden" features kennt.
Naheliegend wäre wie in zig anderen Programmen Shift-T

Außerdem sehe ich nicht wie hier die Beschriftung der Tabs geändert werden kann, bzw welche Möglichkeiten man hat die Beschriftung einzustellen, da gibts bei der KDE konsole ganz andere Möglichkeiten. Genau das ist auch das Problem von Unity, man kann kaum was brauchbar anpassen, jemand der einmal länger mit KDE gearbeitet hat der wird unter Unity massig Features vermissen.


Das letztemal als ich Unity probiert habe war es nicht möglich die Taskbar an der linken Seite an eine andere Position zu setzen, was ich nahezu als lächerlich empfand. Will mit Trottelworth vorschreiben wo ich meine Taskleiste hinsetzen muss?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung