Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical will gegen unautorisierte Cloud-Anbieter vorgehen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Benjamin am So, 4. Dezember 2016 um 21:23 #

Also ich nutze den KDE Networkmanager ausgiebig, da ich im Bereich Embeddedentwicklung tätig bin und daher oft mehrere Verbindungen zu Embedded Geräten an/aus/umkonfigurieren muss. Das funktioniert zumindestens bei meiner Opensuse einwandfrei. Unter Ubuntu ist das ie mit anderen Dingen eher mühselig.

Ich weis nicht wo bei kmail ein Problem sein soll, nutze das täglich. Kann aber auch sein, dass ich keine Probleme habe, da ich bugs die ich finde auch fixe. Bei Ubuntu mit Unity reicht aber Bug fixen nicht aus, das muss man erstmal von Grund auf neu designen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung