Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla-Jahresbericht 2015

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Atalanttore am Mo, 5. Dezember 2016 um 19:58 #

Wie geht es mit Thunderbird weiter?

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von SuperMän am Mo, 5. Dezember 2016 um 23:07 #

war und ist die einzigartige Internet-Suite ..

Immer das gleiche look & feel. Nicht notorisch die grünen Knöpfe in rot umgefärbt.
Tat einfach ..

abgeschossen .. ausgebremst .. für den Laden spende ich nicht mehr. Schwimmen in Kohle und leisten (fast) nichts mehr

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Oiler der Borg am Di, 6. Dezember 2016 um 10:57 #

Leider
... und noch bedauerlicher - derzeit kein würdiger Erbe in Sicht !

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 6. Dezember 2016 um 19:42 #

Chrome / Chromium startet schneller, baut die Seiten schneller auf, hat ein besseres Font-Rendering. Kann man verkraften. Multicore? Bei mir nicht wegen irgendwelcher AddOns. Ok, was solls.

Youtube ist aktuell nur noch am ruckeln und flackern. Ist Html5, nix Flash. Bekommt man mit googeln und rumgefrickel auch irgendwie hin. Aber irgendwann fragt man sich dann doch schon nach dem Sinn.

Und nun das Todesurteil: Gnome-Shell-Extensions gehen nicht mehr. Diese Erweiterung wurde irgendwie ausgebaut und ist auch mit manueller Suche nicht mehr zu finden.

Für Chrome/Chromium gibt es jetzt so etwas, dass nennt sich chrome-gnome-shell. Damit kann man jetzt auf diese Seite zugreifen, man wird darüber benachrichtigt, wenn es ein Update für eine Extension gibt und man kann seine installierten Updates speichern.

Also liebes Mozilla: Ihr habt es voll verkackt. Nicht nur, dass es etwas Besseres gibt, wenn Youtube und die Extensions nicht mehr funktionieren, dann Friede eurer Asche.

Wenn ihr in allen Punkten deutlich schlechter seid als Chromium und vor allem, Dinge nicht mehr gehen, die ich einfach brauche, sorry, auf meine Kisten kommt nichts mehr von euch. Leider.

Schade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 06. Dez 2016 um 19:44.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung