Login
Newsletter
Werbung

Thema: CrossOver 16 setzt auf Wine 2.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von rehcla am Do, 15. Dezember 2016 um 13:10 #

Also seit dem meine Frau in der Schule MS Office braucht, sie aber lieber mit OpenSUSE als OS arbeitet, weiß ich Crossover sehr zu schätzen!

Seit Crossover 16 wird ja MS Office 2013 unterstützt... Habs als Download bei MS gekauft und die komplette Installation verlief wie unter Windows, sogar Aktivierung klappte problemlos und das Office integriert sich in den Desktop wie normale Linux-Applikationen.

Bei meinen Neffen rennt Call of Duty MW3, WOW ohne Probleme und man merkt bei vielen Applikationen die noch nicht 100% klappen dass herzeigbare Fortschritte gemacht wurden in der Entwicklung von Crossover und man "nahe dran" ist.

Wen eine kritische Windows Applikation von der Migrationen abhält und diese in der AppDB von Codeweavers unterstützt findet, sollte einfach mal die Trial-Version ausprobieren!

Auch dass jede App in eine eigene Bottle kommt und sich die als Archiv mit allem drum und dran sichern lässt finde ich echt komfortable!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung