Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenELEC 7.0 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Fr, 30. Dezember 2016 um 17:22 #

Ich kann mir schon Vorstellen warum der Openelec-Projektleiter nur schwer zu erreichen ist. Vermutlich kommen viele Jörns daher und wollen dass er sich erklärt und dass er Anerkennt, wenn sich jemand einbringen möchte. Vielleicht möchte der Herr Projektleiter einfach nur seine Ruhe haben und nicht den Propheten mit Ideen für die Zukunft spielen.
an sowas ist meditathekview fast zu Grunde gegangen. Glücklicherweise hat die Community sich engagiert und nicht nur gefordert. Bzw es ist eine entstanden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Trux am Fr, 30. Dezember 2016 um 21:46 #

    Wenn ich mich recht erinnere waren es diese geschilderten Eigenschaften des Projektleiters die den Fork herbeigeführt haben.

    Was ich nicht konkret weiß, aber vermute ist, dass openelec damals guten Kontakt zu Herstellen hatte und es deshalb auch heute noch finanziell lohnend sein könnte den Namen weiter zu betreiben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung