Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Min-Browser macht seinem Namen alle Ehre

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von frawoh am Di, 10. Januar 2017 um 22:38 #

Der ist auch ganz nett... Definitv kein Chrome als Unterbau, kann dafür aber auch kein Javascript, CSS geht aber schon viel... 8)

  • 1
    Von frawoh am Di, 10. Januar 2017 um 22:44 #

    Nettes Feature ist der sogenannte BugMeter:
    http://www.dillo.org/help/bug_meter.html
    Dieser erlaubt schnellen Überblick, ob die geladene Seite HTML-valide ist. Ist im Prinzip wie ein eingebetteter "tidy"-Befehl --- natürlich bei weitem nicht so mächtig wie die DeveloperTools, aber wie gesagt, ganz nett und für den schnellen HTML-Check bei kleineren Seiten recht sinnvoll...

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung