Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Digikam 5.4.0 verbessert Video-Unterstützung

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anwender am Mi, 11. Januar 2017 um 15:24 #

Hoffen wir, dass es die Version noch in das kommende Debian 9 (Stretch) schafft.

Die Entwickler und Pfleger einer guten Distribution paketieren die letzte veröffentliche Version eines Programms unmittelbar nach der Veröffentlichung für die aktuelle Version der betreffenden Distribution und möglicherweise für ältere noch unterstützte Versionen. Dann landen die Pakete in den entsprechenden Paketquellen. Für zukünftige Versionen der Distribution ist das dann ein Selbstläufer, also bei guten Distributionen. So geschehen bei der von mir Verwendeten.

  • 0
    Von Kay am Mi, 11. Januar 2017 um 15:55 #

    Kann man aus Deiner Aussage jetzt folgern, dass Debian keine "gute" Distribution ist, da es sich schon im "Soft" freeze befindet und das aktuelle Digikam wohl außen vor bleiben muss? Falls ja, dann verwechselst du wohl deinen eigenen Anspruch mit der Zielgruppe Debians.

    ....kann aber auch sein, dass ich deinen Text nicht kapiert hab :cry:

Pro-Linux
Happy New Year 2017
Neue Nachrichten
Werbung