Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: »Civilization VI« für Linux bestätigt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von ___# am Mi, 11. Januar 2017 um 10:49 #

Auch wenn es keine Freie Software ist, freue ich mich, dass das Spiel bald für Linux kommt. Bin jahrelanger Fan der Reihe und werde das Spiel kaufen sobald es für Linux verfügbar ist. Bis dahin spiele ich den Vorgänger unter Linux.

  • 1
    Von blubb am Mi, 11. Januar 2017 um 10:59 #

    Hab es schon, bin aber leider noch nicht dazu gekommen es zu spielen.

    (Bzw. wäre schon dazu gekommen, aber das artet immer so aus, dass ich lieber mal etwas vorsichtiger bin, wann ich so viel Zeit investiere.)

    Wenn ich es dann gleich unter Linux spielen kann, um so besser. :)

    • 0
      Von Penguin Gamer am Mi, 11. Januar 2017 um 12:49 #

      Hast noch nicht viel verpasst. Fireaxis hat mal wieder Alpha-Ware released, die beim Kunden reift. Z.B. die KI ist mal wieder dumm wie Bohnenstroh, aber die vielen eingeplanten DLCs werden es dann schon richten :/

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung