Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.9 Beta erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Mo, 16. Januar 2017 um 09:02 #

Das manche Dinge wegen fehlender Möglichkeiten nicht getestet werden können ist eine Sache, und durchaus verständlich, aber es gibt auch Fälle wo ich dieser Aussage nur wenig bis gar nichts abgewinnen kann.

z.B. der mehr als katastrophale Umgang mit Windows-Freigaben (ja ich weiß das ist ultra böses Teufelszeug hoch drei direkt aus der redmond-Hölle). Allein zu diesem Thema gibt es in eurem eigenen Bugzilla mehr als genug Reports um zu merken das was Faul ist. Und selbst wenn dem nicht so wäre hättet ihr mit einem kleinen Test sicher auch selbst herausgefunden das es nicht so rund Läuft wie es das sollte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung