Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft öffnet VSTest

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Di, 24. Januar 2017 um 08:52 #

Also _MSTest_ ist ein Tool, mit dem ich beruflich schonmal zu tun habe, und bei dessen Verwendung ich mir so gelegentlich denke "Hm, um das zu mögen, muss man aber sicher ein großer MS-Fan sein".

Ich hatte da schonmal vorübergehend Qt verteufelt, bis klar wurde, dass QTAgent überhaupt nichts mit Qt zu tun hat, sondern eben mit diesem Bastelbuden-Test-Framework.

Nun kann es einerseits sein, dass ich für das Tool zu blöd bin, und es könnte natürlich auch sein, dass sie von MSTest nach VSTest große Verbesserungen erreicht haben.

Warten wir mal auf die erste wackelige Kate-Integration ^^

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von lle am Di, 24. Januar 2017 um 21:49 #

Jawohl und wieder einmal veröffentlicht MS eine seiner wichtigsten Produkte...oder Technologien oder Schnittstellen… oder Protokollgefrickel. Jetzt mal Spaß beiseite, MS gibt Komponenten frei die ohnehin geöffnet werden müssen um ihre A..... Cloud zu vermarkten. Und dann wird MS gefeiert als wenn das was ganz besonderes wäre.

Meine Güte, wir wissen doch alle das MS nur ein Dollarkonzern ist und mit technologischer Entwicklung aber so überhaupt nichts am Hut hat. Warum macht MS nicht einmal mit einem ihrer Kernprodukte einen Schritt in Richtung Open Source. Mal überlegen... warum wohl nicht… ;-)

Aber immerhin ein, wenn auch sehr kleiner, Schritt in die richtige Richtung.
Lars

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von #! am Mi, 25. Januar 2017 um 23:17 #

    Ein Schritt in die richtige Richtung wäre die Aufgabe des exFAT-Patents, mit dem Microsoft ohne Leistung an jeder SDXC-Karte, an jedem Smartphone und an jeder Digitalkamera verdient, weil (wie auch immer in Gottes Namen so etwas zugelassen werden kann) die eben mit exFAT bzw. exFAT-Support ausgeliefert werden.

    Dass SDXC-Karten mit exFAT ausgeliefert werden ist für mich einer der größten Technologieskandale.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung