Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die verbleibenden Hürden auf dem Weg zu Gimp 2.10

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von knipsius am Fr, 3. Februar 2017 um 13:01 #

Also ich komme mit der version 9.5 sehr gut zurecht und vermisse fast nicht Bedeutendens.

Was mich seit langen stört ist keine Fixiermöglichkeit der Oberfläche, also mal unachtmerksam mit der maus und schon sind die Teilfenster nicht mehr dort wo sie waren.

Was mich seit der Versionsumstellunge von 2.8 zu 2.9 stört, es gibt keine "Delta-Doku", oder?
Also Funktionen bekommen plötzlich andere Namen und die Funktion unter dem bisher bekannten Namen hat eine andere Wirkung! Z.B. Resynthesizer.

Was noch schade ist, ist eine Umstellung, bzw. Wegfall von Methoden in der Programmierung, so dass Plugins von 2.8 nicht mehr in 2.9 zu gebrauchen sind, z.B. Plugin "Beauty".

Ansonsten ein herzliches dank an die Schöpfer ;-)

VG knipsius

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung