Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Media-Center-Software Kodi 17 veröffentlicht

16 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WMaker am Sa, 4. Februar 2017 um 13:40 #

Wie sieht es mit Farbverwaltung aus, oder nur sRGB? (Zitat: Media-Center Kodi unterstützt die meisten Audio- und Videoformate sowie Bilder.)

  • 1
    Von Maler am So, 5. Februar 2017 um 15:07 #

    Wie sieht es mit Farbverwaltung aus, oder nur sRGB? […]

    … schon mal daran gedacht, im dortigen Forum nachzufragen oder nach möglicherweise schon vorhandenen Lösungen zu suchen? Dort wird die Quote der Nutzer und dementsprechend die Qualität der Expertise deutlich höher sein als hier. m(

0
Von it's me, mario am Mo, 6. Februar 2017 um 19:30 #

die weboberfläche soll aufgefrischt worden sein. Damit keine Missverständisse entstehen: Die bisherige Weboberfläche wurde komplett ersetzt. Weg von dem unbrauchbaren hin zu einem ganz anständigem (Chrous2).

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung