Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 43 verbessert Geschwindigkeit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von blablabla233 am Mi, 8. Februar 2017 um 15:15 #

Ja und europäer bezahlen mit Industriegeheimnissen ihren beschützer, wobei die nur beschützen würden, wenn es zu ihrem Gunsten ist, mindestens so blöd oder? Deutschland darf keinesfalls etwas gegen Israel sagen (da war mal irgendwas) und verschenken ihr hochgeheimes Uboot. Die Merkel wird abgehört und vordergründig wird empörung gezeigt, aber verändert wird nix. Na? Wer ergötzt sich da über glasperlen? Europäische Abgeordnete beziehen gleichmal nach ihrem Abgang schöne Posten in Firmen um denen zu zeigen wie man welche Position beziehen muss, um was durch zu boxen. Da ist der Gerhard S. noch ein fast unschuldiges Gazprom-Schaf.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung