Login
Newsletter
Werbung

Thema: LiMux in München vor dem Aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Micha244 am Mo, 13. Februar 2017 um 10:56 #

Selbst: Fedora und Linux Mint
bei Verwandtschaft installiert: Linux Mint

bei meinem (erwachsenen) Sohn läuft leider noch _Win, weil er unbedingt alle möglichen Spiele laufen lassen muss.

Auf meinem Notebook liegt noch ein Windows rum (Zwangsbeglückung beim Kauf), habe ich vor ca. zwei Jahren mal wiederl aktualisiert, aber nie wirklich gebraucht Es blieb eigentlich nur zu Sicherheit drauf (als Reservesystem - aber dafür hat man ja immer Live-DVDs bereit oder f. Firmware-Updates - einzigr wirklich plausibler Grund dank der bescheuerten Politik der Hardware-Hersteller).
Wenn ich es jetzt startete, müsste ich wahrscheinich den halben Tag das System und Tools/Anwendungen updaten. Zuviel Aufwand für ein vielleicht mal benutztes System ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung