Login
Newsletter
Werbung

Thema: Verwirrung um Skype für Linux

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von zui. am Mo, 13. Februar 2017 um 21:28 #

Loser wie dich gibts im prof. IST Umfeld zum Glück wenige. Skype besitzt auf dem Desktop eine starkes Standbein bei Kommunikation. Unsere Firma, die aufgekauft wurde, entsorgt demnächst alle Telefone und nutzt von nun an Skype.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von chrm am Di, 14. Februar 2017 um 08:02 #

    Wow, wie fortschrittlich sich von einem Monopolisten abhängig zu machen!

    Bin beeindruckt.

    Das bestätigt aber nur meine Aussage von weiter oben - Mittelstand + keine eigene IT -> solche desaströsen Entscheidungen...

    Und was soll dieses dämmliche "Loser wie Dich" eigentlich? Nur weil ich auf die Realität hingewiesen habe, eine Realität die Dir offenbar entgangen ist?

    Wo siehst Du (bzw. die Leitung Deines Arbeitgebers) einen Vorteil von Skype ggü. WebRTC?

    Vielleicht überzeugt Dich der Beitrag vom Netzwerkausrüster #1 - dieser ist übrigens schon von 2012:

    Link zu Cisco

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Feelgood am Di, 14. Februar 2017 um 10:13 #

    Super, Werksspionage gleich inklusive!

    Mal sehen, wie lange Du noch Deinen Job hast.

    Und Du nennst Andere "Loser".

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung